Das ultimative Crop-Top-Training mit Victorias Secret Angel Martha Hunt

„Wir verbrennen diesen Raum mit unserer Wildheit!“ sagt Nicole Winhoffer , warf ihr Haar zur Seite. Die Promi-Trainerin, die dafür bekannt ist, Madonna, Stella McCartney und andere berühmte Figuren zu formen, ist derzeit mit Victorias Secret Angel Martha Hunt mittendrin, während die beiden ihre Hüften wie alte Freunde zu „Trap Queen“ drehen.


Wir sind hier, in Bandier 's Flatiron Studio, um Winhoffers ultimatives Crop-Top-Workout aufzuschlüsseln: eine grundlegende Serie mit vier Bewegungen, die entwickelt wurde, um die Bauchmuskeln von allen Seiten zu formen. „Alles ist rotierend, sphärisch“, sagt Winhoffer über den choreografischen Ansatz ihrer NW-Methode, der jetzt sein kann Live-Streaming auf ihrer Seite . 'Weißt du, wir haben nicht nur Bauchmuskeln vor unserem Körper.' Als Ergänzung zu Ihrem wöchentlichen Fitnessprogramm zweimal täglich, fünfmal pro Woche, sprengen die Meißelbewegungen Ihre Mitte in einem Monat – und benötigen nur fünf bis 10 Minuten pro Sitzung. 'Ja Arbeit!' Winhoffer schreit, als Hunt ihren Kopf nach hinten schlägt und diese beneidenswert lange, schlanke Gestalt zeigt. Vergiss den Strandbody: In diesem Sommer ist es ein Crop-Top-Kern, für den es sich zu arbeiten lohnt.

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Knicks Kreuz
Nehmen Sie aus einer sitzenden Position eine Brückenpose ein und heben Sie Ihre Hüften zur Decke. Halten Sie Ihre Füße in einer Linie mit Ihren Händen. Kreuzen Sie Ihren rechten Fuß über das linke Knie und bringen Sie Ihren Fuß dann wieder auf den Boden, bevor Sie Ihren linken Fuß über das rechte Knie kreuzen. Halten Sie Ihre Knie parallel zur Decke, um den Rücken und die Schrägen richtig zu bearbeiten. Führe 50 Wiederholungen durch.

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Diagonaler Crossover-Crunch
Knien Sie mit eingedrehten Knien und Füßen, die etwas breiter als hüftbreit sind. Halten Sie Ihre Hände hinter dem Kopf und ziehen Sie Ihre Hüften nach rechts, beugen Sie Ihren rechten Ellbogen zum rechten Oberschenkel und falten Sie Ihren linken Ellbogen nach innen. Kehren Sie zur Mitte zurück und wiederholen Sie die Bewegung nach links. Halten Sie Ihren Kopf direkt über den Hüften und machen Sie eine weite kreisende Bewegung, um eine starke, straffe Taille zu bilden. Führe 50 Wiederholungen durch.

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Butterfly Crunch Opener
Legen Sie sich mit den Beinen in Schmetterlingshaltung auf den Rücken und halten Sie Ihre Hände hinter dem Kopf. Knirschen Sie nach vorne und bringen Sie Ihre Knie zusammen, indem Sie Ihre Füße nach außen schlagen, bevor Sie auf die Matte zurückkehren. Führe 50 Wiederholungen durch.


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Stretch-Press-Planke
Nehmen Sie eine Hundehaltung ein, strecken Sie die Arme lang und halten Sie den Kern in Bewegung. Beugen Sie Ihre Knie zum Boden, ohne den Boden zu berühren, und kehren Sie in Ihre Ausgangsposition zurück. Führe 50 Wiederholungen durch.

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