Sieben Dinge, die Sie über den New York City Marathon nicht wissen

Am Sonntagmorgen findet eine der altehrwürdigsten Traditionen New Yorks statt: der ING New York City Marathon, ein nur 42,2 Meilen langer Weg durch die fünf Bezirke des Big Apple. Für Anfänger, die sich vor dem großen Tag vorbereiten / abschmelzen (oder für diejenigen wie mich, die nie wirklich verstanden haben, wer es jemals tun würde)wollenum überhaupt einen Marathon zu laufen), hier dreiModeRedakteure teilen ihre Erfahrungen und Ratschläge.


Schlaf gutZweiTage vor dem Rennen
„Ich habe das gelernt, als ich die SATs in der High School belegte“, sagtChloe Malle,_Vogue’_s Social Editor, der den Marathon sieben Mal beeindruckend gelaufen ist. „Anscheinend braucht dein Körper laut einem meiner Lehrer die Ruhe zwei Nächte vorher, nicht die kurz vor dem großen Ereignis. Also versuche ich immer, es am Freitag früh in die Nacht zu schaffen.“ Was auch gut so ist, denn laut Market EditorJessica Sailer,'Die meisten Menschen finden es schwierig, in der Nacht zuvor zu schlafen.'

Stellen Sie sicher, dass Ihr Name (oder Spitzname) auf Ihrem Shirt steht
„Wenn du durch die Stadt fährst und niemanden in der Menge wiedererkennst, gibt es dir wirklich Energie zu hören, wie die Leute deinen Namen singen oder, in meinem Fall, ihn singen“, sagt Vogue.com-RedakteurCaroline Palmer,die „Sweet Caroline“ auf ihr Shirt druckte. Und Sie können mit Ihren Entscheidungen auch spielerisch sein. Sailer entwarf ihr Shirt mit einer Comic-Schriftart mit den WortenGehen Sie Segler!auf der Rückseite beschriftet, wodurch sie sich noch mehr wie eine Superheldin fühlte.

Deine Aufwärmkleidung kommt einem guten Zweck zugute
„Normalerweise ist es eiskalt, während man auf den Start des Rennens wartet, aber sobald es passiert, fängt man an, ein paar Klamotten auszuziehen“, erklärt Malle. Die ausrangierten Gegenstände werden nach dem Rennen gesammelt und für wohltätige Zwecke gespendet. Malles Tipp? „Wenn es Dinge gibt, die ich früher im Jahr loswerden möchte, mache ich mir eine Notiz, um sie aufzuhängen und später für den Marathon zu tragen.“

Es ist möglich, sich neben einer berühmten Person aufzuwärmen
Bemerkenswerte ehemalige Teilnehmer sindKatie Holmes,wer hat es 2007 betrieben, undRyan Reynolds,2008. Dieses Jahr SupermodelChristy Turlington Burnsund SchauspielerPatrick Wilsonsind beide angemeldet. „Ich bin den Marathon 2003 gelaufen, das war das gleiche Jahr wieP. Diddy– oder wie auch immer wir ihn jetzt nennen“, sagt Palmer. „Er hat mich geschlagen, und ich werde es dabei belassen. Aber es war gut, jemanden zu haben, der berühmt ist, gegen den man antreten kann, auch nur mental.“


Sie müssen am nächsten Tag die Treppe rückwärts nehmen
Wenn Sie an diesem Montag eine arme Seele sehen, die die U-Bahn-Schritte rückwärts nimmt, klopfen Sie ihnen auf die Schulter – es ist eine übliche Beschwerde nach dem Rennen. „Eisbäder“, rät Malle. „So schmerzhaft, aber so notwendig. Sie helfen wirklich bei Muskelkater.“

Zuschauer: Sie können einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Wenn Sie planen, einer dieser wohltätigen Jubelrufer in der Menge zu sein, anstatt zu rennen, denken Sie kreativ. „Ich werde mich immer an ein Schild erinnern, dass jemand im Central Park aufgehalten hat, auf dem stand ‚Lauf, als wäre ein heißer Kerl vor dir und ein gruseliger Kerl hinter dir‘“, erinnert sich Malle. Kunst ist nicht dein Ding? Biete eine andere Art von Ermutigung an. „Jemand hat mir in Queens einen Donut gereicht“, erinnert sich Palmer. „Ich habe es beim Laufen gegessen – das Aufladen von Kohlenhydraten ist wichtig und alles.“


Tiere, die Liebe zeigen

Sie haben endlich eine gute Ausrede, um sich wirklich zu verwöhnen
„Nach dem Rennen hatte ich Brathähnchen von Blue Ribbon, das würde ich gernenoch niebestellen, aber es war so toll“, sagt Sailer. Denken Sie also an den einzigen Genuss, den Sie sich während des Trainings verweigert haben – vom Eisbecher bis zum Martini – und konzentrieren Sie sich darauf, wenn Sie Meile 22 erreicht haben. An diesem Punkt werden Sie alle Hilfe brauchen, die Sie bekommen können.